To read english version please scroll down.
WMF 2014
 

Newsletter, September 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Aussteller,

die Anmeldeunterlagen für die 43. World Money Fair – vom 7. bis 9. Februar 2014 – wurden im Juni dieses Jahres versandt und die offizielle Anmeldefrist ist am 31. August 2013 verstrichen. Falls Sie bei der kommenden Messe dabei sein möchten, sich aber noch nicht haben registrieren lassen, bitten wir um schnellstmögliche Rückmeldung, da die verfügbaren Ausstellungsflächen schon weitgehend ausgebucht sind.

Damit vor Ort alles optimal läuft und wir uns gemeinsam auf unsere Besucher und Kunden konzentrieren können, benötigen wir im Vorfeld Ihre Mithilfe. Das bezieht sich vor allem auf den fristgerechten Informationsaustausch und die Zusendung aller notwendigen Unterlagen.

Wir benötigen Ihre
•    aktuellen → Anmeldeunterlagen umgehend
     (offizieller Anmeldeschluss war der 31. Aug. 2013)
•    Druckvorlagen für Anzeigen im Messekatalog bis 4. Nov. 2013
•    Angaben zu VISA-Unterlagen bis 29. Nov. 2013
•    Ihre Bestellung von Ausstellerausweisen bis 13. Dez. 2013
•    Ihre Anforderungsliste für Mietmöbel bis spätestens 13. Jan. 2014

Bitte denken Sie daran, dass unsere Dienstleister nur bei pünktlicher Bestellung und Datenanlieferung perfekte Ergebnisse liefern können. Alle angegebenen Termine sind deshalb als verbindliche Deadlines zu verstehen. Jede frühere Rückmeldung erleichtert uns die Arbeit! Nachzügler können aufgrund der großen Nachfrage nur eingeschränkt berücksichtigt werden.

Falls Sie im Rahmen Ihrer Marketingaktivitäten noch nach zusätzlichen Präsentationsmöglichkeiten suchen, sollten Sie auch unseren aktuellen → Werbemittelkatalog beachten, den wir auf Anfrage gern zusenden. Parallel finden Sie ihn auch auf unserer Website, so dass Sie sich jederzeit zu speziellen Angeboten informieren und beraten lassen können.

 
 
 
 
 

Organisationsteam

Rat und Tat sind gute Stichworte, um Ihnen heute nochmals unser Organisationsteam vorzustellen. Wir alle freuen uns, Sie bei Ihren Vorbereitungen und Aktivitäten vor Ort unterstützen zu dürfen. Bitte wenden Sie sich bei Fragen

 
 
Kayser

im Bereich Ausstellerbetreuung an

Christiane Kayser
E-Mail: kayser@worldmoneyfair.de | Tel.: + 49 (0)30 32 76 44 01

Frau Kayser unterstützt Sie bei allen Detailplanungen rund um Ihren Messeauftritt und koordiniert die notwendigen Abstimmungsprozesse mit unseren Kooperationspartnern. Bei ihr werden alle organisatorischen Details gebündelt, so dass sie Sie jederzeit aktuell informieren kann.

 
 
Pohmer

in den Bereichen Messekatalog, Münz-Passport und Media Forum an

Ines Pohmer
E-Mail: pohmer@worldmoneyfair.de

Frau Pohmer kümmert sich um das pünktliche Erscheinen unseres Messekatalogs. Mit ihr sollten Sie Ihre Beiträge und/oder Anzeigentexte sowie die fristgerechte Anlieferung von Druckvorlagen abstimmen. Gleichzeitig sorgt Frau Pohmer für die perfekte Umsetzung des Media Forums – das beinhaltet auch die Terminierung Ihrer Probenzeiten vor Ort.

 
 
Kotulla

im Bereich Ausstellerunterlagen /-material an

Brigitte Kotulla
Tel.: + 49 (0)30 32 76 44 01

Frau Kotulla kümmert sich darum, dass Ausstellerunterlagen, Ausstellerausweise oder bestellte Werbematerialien pünktlich bei Ihnen eintreffen. Und falls Sie vor Ort Unterstützung benötigen, ist Frau Kotulla auch im Messebüro stets für Sie da.

 
 
Paulus

in den Bereichen Redaktion und Projektleitung vor Ort an

Eva Paulus
Tel.: + 49 (0)172 820 85 94

Frau Paulus betreut alle redaktionellen Aufgabenbereiche der World Money Fair und organisiert unsere Pressearbeit. Vor Ort sorgt sie für reibungslose Abläufe und ist bei Problemen jederzeit für Sie ansprechbar.

 
 
Balz

im Bereich Gesamtkoordination an

Barbara Balz
E-Mail: worldmoneyfair@web.de | Tel.: + 49 (0)30 32 76 44 01
    
Als Geschäftsführerin der World Money Fair Berlin GmbH zeichnet Frau Balz für die Gesamtorganisation der Messe verantwortlich. Falls Sie besondere Wünsche haben oder spezielle Kooperationen vereinbaren möchten, ist sie die richtige Ansprechpartnerin.

 
 
 
 
 

Neben der persönlichen Beratung, finden Sie alle wesentlichen Informationen selbstverständlich auch auf unserer Website, die wir in den vergangenen Monaten neu strukturiert und noch übersichtlicher gestaltet haben.

Bitte schauen Sie unter

www.worldmoneyfair.de

immer mal wieder bei uns herein – die Seiten werden regelmäßig aktualisiert.

 

Wir alle freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung!

Mit besten Grüßen aus Berlin

Ihr Organisationsteam
der World Money Fair

 

 
WMF 2014
 

Newsletter, September 2013

Dear Madam or Sir,
Dear exhibitors, 

The registration documents for the 43rd World Money Fair – from February 7 to 9, 2014 – were sent to you in June this year. The official deadline for registration expired on August 31, 2013. If you want to participate in the next fair and have not registered yet, please contact us immediately, as most of the exhibition space is already booked.

At the Fair, we all want to dedicate our attention to visitors and customers. To ensure a smooth running on site, we need your assistance in the preparations. Most important in this respect is the exchange of information and that you send us all necessary documents in good time.

We need your
•    updated → registration form immediately (official deadline was Aug 31, 2013)
•    artwork masters for ads in the fair catalog by Nov 4, 2013
•    details for VISA documents by Nov 29, 2013
•    order for exhibitor passes by Dec 13, 2013
•    list of required rental furniture by Jan 13, 2014

Please consider that our service partners can only deliver perfect results if orders and required data and details are submitted to them in sufficient time. Therefore the deadlines are all binding. Anyone who is earlier makes our work much easier! Due to great demand there will be only restricted provisions for latecomers.

Should you be looking for further possibilities of presentation, please take notice of our → catalog of advertising options which is available on request. An online version of the catalog is on our website as well. Feel free to contact us for more information and advice on special offers.

 
 
 
 
 

Organizing Team

Speaking of advice, we again would like to introduce our organizing team. We are all happy to assist you in your preparations and your activities at the fair. Should you have any queries, please contact

 
 
Kayser

for Exhibitor Service

Christiane Kayser
E-Mail: kayser@worldmoneyfair.de | Tel.: + 49 (0)30 32 76 44 01

Ms. Kayser assists you with planning every single aspect of your fair presentation and coordinates processes with our cooperating partners. She compiles and distributes all organizational details, so she can always provide you with updated information.

 
 
Pohmer

for Fair Catalog, World Mints Passport and Media Forum

Ines Pohmer
E-Mail: pohmer@worldmoneyfair.de

Ms. Pohmer makes sure the fair catalog is published on schedule. You should contact her for anything relating to your text input and/or advertising copy or on-time submission of your artwork masters. At the same time, Ms. Pohmer is in charge of the perfect organization of the Media Forum – which includes coordinating your rehearsal times on site.

 
 
Kotulla

for Exhibitor Documents / Material

Brigitte Kotulla
Tel.: + 49 (0)30 32 76 44 01

Ms. Kotulla is the one responsible for sending you exhibitor documents, exhibitor passes and advertising material in time. If you need any assistance at the Fair, she will always be there for you at the Fair office.

 
 
3

for Editorial Office and On-Site Project Management

Eva Paulus
Tel.: + 49 (0)172 820 85 94

Ms. Paulus is in charge of all editorial activities of the World Money Fair and organizes public relations. During the fair she ensures a smooth running of all events and will be always helpful and available in case any problems occur.

 
 
Balz

for Overall Coordination

Barbara Balz
E-Mail: worldmoneyfair@web.de | Tel.: + 49 (0)30 32 76 44 01
    
As the managing director of the World Money Fair GmbH, Ms. Balz is responsible for the overall organization of the event. Should you have any special requests or wish to arrange for a cooperation, she is the person to turn to.

 
 
 
 
 

Besides the personal advice we offer, all important information is also on our website, which has been improved and even more clearly structured in the past months.

You are invited to visit us regularly at

www.worldmoneyfair.de

The pages are continuously updated.


We all look forward to cooperating with you and we thank you for your support in anticipation!


Best wishes from Berlin

Your World Money Fair
Organization Team

 
 

World Money Fair Berlin GmbH
Ollenhauerstraße 97
13403 Berlin
Germany

Geschäftsführerin: Barbara Balz

Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 76745
USt-ID. DE 813 054 898

www.worldmoneyfair.de
Fon +49 30 32 76 44 01
Fax +49 30 32 76 44 02

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich mit der Adresse some@example.com bei Startseite angemeldet haben. • You have received this email because you have subscribed to Startseite as some@example.com.

Falls Sie keine weiteren Nachrichten mehr erhalten wollen, können Sie sich hier abmelden: If you no longer wish to receive emails please unsubscribe here:
abmelden