To read english version please scroll down.
wmf_head_130821
 

Newsletter, August 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Aussteller,

die aktuellen Anmeldeunterlagen zur 44. World Money Fair – vom 30. Januar bis 1. Februar 2015 – müssten Ihnen im Juni zugegangen sein und die Anmeldefrist endet am 29. August 2014.

Falls Sie bei der kommenden Messe dabei sein möchten, sich aber noch nicht bei uns zurückgemeldet haben, bitten wir dringend um eine zügige Kontaktaufnahme mit unserem Büro. Auch in diesem Jahr werden die verfügbaren Flächen schnell ausgebucht sein und Nachzügler können nur unter Vorbehalt berücksichtigt werden.

Damit vor Ort alles optimal läuft und wir uns entspannt auf unsere Besucher und Kunden konzentrieren können, benötigen wir im Vorfeld Ihre Mithilfe. Das bezieht sich vor allem auf den fristgerechten Informationsaustausch und die Zusendung der notwendigen Unterlagen. Deshalb in aller Kürze nochmals die wesentlichen Termine. 

 

Wir benötigen Ihre

  • aktuellen Anmeldeunterlagen bis 29. Aug. 2014
  • Teilnahme am Münz-Passport-Programm 18. Sep. 2014
  • Druckvorlagen für Anzeigen im Messekatalog bis 6. Nov. 2014
  • Angaben zu VISA-Unterlagen bis 28. Nov. 2014
  • Ihre Bestellung von Ausstellerausweisen bis 12. Dez. 2014
  • Ihre Anforderungsliste für Mietmöbel bis spätestens 8. Jan. 2015


Bitte denken Sie daran, dass unsere Dienstleister nur bei pünktlicher Bestellung und Datenanlieferung perfekte Ergebnisse liefern können. Alle angegebenen Termine sind deshalb als verbindliche Deadlines zu verstehen. Jede frühere Rückmeldung erleichtert uns die Arbeit! 

Falls Sie im Rahmen Ihrer Marketingaktivitäten nach zusätzlichen Möglichkeiten für den perfekten Auftritt Ihres Unternehmens suchen, empfehlen wir Ihnen auch einen Blick in unseren aktuellen Werbemittelkatalog, den wir auf Anfrage gern zusenden. Parallel finden Sie ihn auch auf unserer Website.

→ Werbemittelkatalog

Rat und Tat sind gute Stichworte, um Ihnen unser Organisationsteam vorzustellen, das viele bereits bestens kennen. Wir alle stehen gern zur Verfügung, um Sie bei Ihren Vorbereitungen und vor Ort tatkräftig zu unterstützen. Darauf freuen wir uns schon jetzt!

 

 
 
 
 
 

Organisationsteam

 
 
Kayser

Christiane Kayser
Ausstellerbetreuung

E-Mail: kayser@worldmoneyfair.de | Tel.: + 49 (0)30 32 76 44 01

Frau Kayser unterstützt Sie bei allen Detailplanungen rund um Ihren Messeauftritt und koordiniert die notwendigen Abstimmungsprozesse mit unseren Kooperationspartnern. Bei ihr werden alle organisatorischen Details gebündelt, sodass sie Sie jederzeit aktuell informieren kann.

 
 
Ines Pohmer

Ines Pohmer
Messekatalog, Münz-Passport und Media Forum

E-Mail: pohmer@worldmoneyfair.de

Frau Pohmer kümmert sich um das pünktliche Erscheinen unseres Messekatalogs und Münz-Passports. Mit ihr sollten Sie Ihre Beiträge und/oder Anzeigentexte sowie die fristgerechte Anlieferung von Druckvorlagen abstimmen. Gleichzeitig sorgt Frau Pohmer für die perfekte Umsetzung des Media Forums – das beinhaltet auch die Terminierung Ihrer Probenzeiten vor Ort.

 
 
Kotulla

Brigitte Kotulla
Ausstellerunterlagen/-material 

Tel.: + 49 (0)30 32 76 44 01

Frau Kotulla kümmert sich darum, dass Ausstellerunterlagen, Ausstellerausweise oder bestellte Werbematerialien pünktlich bei Ihnen eintreffen. Bitte beachten Sie bei Ihren Bestellungen die notwendigen Bearbeitungs- und Postlaufzeiten und richten Sie Ihre Wünsche frühzeitig an unser Büro.  

 
 
Eva Paulus

Eva Paulus
Redaktion, Pressebetreuung & Projektleitung vor Ort 

Tel.: + 49 (0)172 820 85 94

Frau Paulus betreut alle redaktionellen Aufgabenbereiche der World Money Fair und organisiert unsere Pressearbeit. Vor Ort sorgt sie für reibungslose Abläufe und ist bei Problemen jederzeit für Sie ansprechbar.

 
 
Balz

Barbara Balz
Gesamtkoordination

E-Mail: worldmoneyfair@web.de | Tel.: + 49 (0)30 32 76 44 01
    
Als Geschäftsführerin der World Money Fair Berlin GmbH zeichnet Frau Balz für die Gesamtorganisation der Messe verantwortlich. Falls Sie besondere Wünsche haben oder spezielle Kooperationen vereinbaren möchten, ist sie die richtige Ansprechpartnerin.

 
 
 
 
 

Neben der persönlichen Beratung, finden Sie alle wesentlichen Informationen auch auf unserer Website. Bitte schauen Sie immer mal wieder bei uns herein – die Seiten werden regelmäßig aktualisiert.

→ www.worldmoneyfair.de

Wir alle freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung!

Mit besten Grüßen aus Berlin

Ihr Organisationsteam
der World Money Fair

 

 
wmf_footer_140822
wmf_head_130821
 

Newsletter, August 2014

Dear Madam or Sir,
Dear exhibitors, 

Meanwhile you all have received the up-to-date registration forms for the 44th World Money Fair – taking place from January 30th to February 1st, 2015. The deadline for registration is August 29th, 2014. 

If you want to participate in the upcoming fair, but have not sent us any confirmation yet, please be sure to contact our office as soon as possible. This year again, the available exhibition space will be booked quickly and latecomers can only be accepted with reservations. 

To best attend to our visitors' and customers' needs and to ensure a smooth running on site we need your support during the preparations. Please help us by sending us all required information, data and forms in due time. Please take note of the following brief overview.


We require your

  • up-dated registration forms by Aug. 29, 2014
  • participation in the Coin Passport program by Sept. 18,  2014
  • artwork masters for ads in the fair catalog by Nov. 6, 2014
  • information for visa forms by Nov. 28, 2014
  • orders for exhibitor badges by Dec. 12, 2014
  • order list for rental furniture by Jan. 8, 2015


Please bear in mind that our service providers can only deliver perfect results when orders and necessary information are submitted in due time. All dates indicated above are binding deadlines. You can make our work much easier by replying earlier! 

If you are considering additional possibilities for the perfect presentation of you company, we recommend taking a look at our updated catalog of advertising options which we will send you by mail upon request. The catalog is also available online on our website.

→ Catalog of Advertising Options

We would like to present our organizing team many of you are already well acquainted with. We are all available for any kind of query in the course of your preparations for the fair and already look forward to actively assisting you on site during the fair!

 

 
 
 
 
 


Organizing Team

 
 
Kayser

Christiane Kayser
Exhibitor service 

E-Mail: kayser@worldmoneyfair.de | Tel.: + 49 (0)30 32 76 44 01

Ms. Kayser assists you with planning every single aspect of your fair presentation and coordinates processes with our cooperating partners. She compiles and distributes all organizational details, so she can always provide you with updated information.

 
 
inespohmer

Ines Pohmer
Fair catalog, Coin Passport and Media Forum

E-Mail: pohmer@worldmoneyfair.de

Ms. Pohmer makes sure the fair catalog and the Coin Passport are published on schedule. You should contact her for anything relating to your text input and/or advertising copy or on-time submission of your artwork masters. At the same time, Ms. Pohmer is in charge of the perfect organization of the Media Forum – which includes coordinating your rehearsal times on site.

 
 
Kotulla

Brigitte Kotulla
Exhibitor documents / material 

Tel.: + 49 (0)30 32 76 44 01

Ms. Kotulla is responsible for sending you exhibitor documents, exhibitor badges and any advertising material by mail in time. Please bear in mind the necessary processing and mail delivery time when making your order and contact our office in good time. 

 
 
evapaulus

Eva Paulus
Editorial service, press relations & on-site project management 

Tel.: + 49 (0)172 820 85 94

Ms. Paulus is in charge of all editorial activities of the World Money Fair and organizes public relations. During the fair she ensures a smooth running of all events and will always be available in case of any problems. 

 
 
Balz

Barbara Balz
Overall coordination

E-Mail: worldmoneyfair@web.de | Tel.: + 49 (0)30 32 76 44 01
    
As the managing director of the World Money Fair Berlin GmbH, Ms. Balz is responsible for the overall organization of the fair. Should you have any special requests or wish to arrange for a cooperation, she is the right person to contact.

 
 
 
 
 

Besides the personal advice we offer, you will find all important information also on our website. Please visit www.worldmoneyfair.de – the website is being regularly updated.

→ www.worldmoneyfair.de/en

We are all looking forward to cooperating with you and thank you in anticipation for your support! 


Best wishes from Berlin

Your World Money Fair
Organization Team

 
wmf_footer_140822
 

World Money Fair Berlin GmbH
Ollenhauerstraße 97
13403 Berlin
Germany

Geschäftsführerin: Barbara Balz

Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 76745
USt-ID. DE 813 054 898

www.worldmoneyfair.de
Fon +49 30 32 76 44 01
Fax +49 30 32 76 44 02

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich mit der Adresse some@example.com bei Startseite angemeldet haben. • You have received this email because you have subscribed to Startseite as some@example.com.

Falls Sie keine weiteren Nachrichten mehr erhalten wollen, können Sie sich hier abmelden: If you no longer wish to receive emails please unsubscribe here:
abmelden