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Newsletter, August 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Aussteller,

die aktuellen Anmeldeunterlagen zur 45. World Money Fair vom 5. bis 7. Februar 2016 – müssten Ihnen im Juni zugegangen sein. Bitte beachten Sie bei der Durchsicht der Formulare, dass die Anmeldefrist zur Teilnahme an der Messe bereits am 31. August 2015 endet.

Falls Sie auch im kommenden Jahr dabei sein möchten, sich aber noch nicht zurückgemeldet haben, bitten wir dringend um eine zügige Kontaktaufnahme mit unserem Büro. Erfahrungsgemäß sind die verfügbaren Ausstellungsflächen schnell ausgebucht und Nachzügler können nur eingeschränkt berücksichtigt werden.

Damit vor Ort alles optimal läuft und Sie sich entspannt um Ihre Besucher und Kunden kümmern können, benötigen wir in den kommenden Monaten noch einige Informationen von Ihnen. Nur über einen fristgerechten Informationsaustausch können wir und unsere Dienstleister all Ihre Wünsche erfüllen.
 

In diesem Sinne bitten wir um Ihre

  • aktuellen Anmeldeunterlagen bis 31. Aug. 2015
  • Zusage zur Teilnahme am Münz-Passport-Programm (optional) bis 18. Sep. 2015
  • Angaben zu einem geplanten Vortrag im Technical Forum bis 30. Sep. 2015
    (Die Bestätigung durch unser Expertenteam erfolgt bis 19. Okt. 2015)
  • Anmeldung eines Vortrags im Media Forum bis 16. Okt. 2015
    (nur für Prägestätten)
  • Druckvorlagen für Anzeigen im Messekatalog bis 6. Nov. 2015
  • Angaben zu ggf. benötigten VISA-Unterlagen bis 27. Nov. 2015
  • Bestellung von Ausstellerausweisen bis 11. Dez. 2015
  • Buchung von Hotelzimmerkontingenten bis 23. Dez. 2015
  • Bestellung von Mietmöbeln bis 11. Jan. 2016
  • Registrierung als Konferenzteilnehmer/Technical Forum bis 18. Jan. 2016

Alle genannten Termine sind verbindliche Deadlines. Jede frühere Rückmeldung erleichtert uns die Arbeit!  


Falls Sie im Rahmen Ihrer Marketingaktivitäten noch nach weiteren Möglichkeiten für einen perfekten Messeauftritt suchen, sollten Sie sich persönlich mit unserem Büro in Verbindung setzen. Die optimale Platzierung Ihres Logos auf unterschiedlichen Werbemitteln sowie viele weitere Marketingoptionen stimmen wir gern persönlich mit Ihnen ab.

Für solche und viele weitere Fragen steht Ihnen wie gewohnt unser Organisationsteam zur Verfügung.

 
 
 
 
 

Organisationsteam

 
 
Kayser

Christiane Kayser
Ausstellerbetreuung

E-Mail: kayser@worldmoneyfair.de | Tel.: + 49 (0)30 32 76 44 01

Frau Kayser unterstützt Sie bei allen Detailplanungen rund um Ihren Messeauftritt und koordiniert die notwendigen Abstimmungsprozesse mit unseren Kooperationspartnern. Bei ihr werden alle organisatorischen Details gebündelt, sodass sie Sie jederzeit aktuell informieren kann.

 
 
Ines Pohmer

Ines Pohmer
Messekatalog, Münz-Passport und Media Forum

E-Mail: pohmer@worldmoneyfair.de

Frau Pohmer kümmert sich um das pünktliche Erscheinen unseres Messekatalogs und Münz-Passports. Mit ihr sollten Sie Ihre Beiträge und / oder Anzeigentexte sowie die fristgerechte Anlieferung von Druckvorlagen abstimmen. Gleichzeitig sorgt Frau Pohmer für die perfekte Umsetzung des Media Forums – das beinhaltet auch die Terminierung Ihrer Probenzeiten vor Ort.

 
 
Kotulla

Brigitte Kotulla
Ausstellerunterlagen/-material 

Tel.: + 49 (0)30 32 76 44 01

Frau Kotulla sorgt dafür, dass Ausstellerunterlagen, Ausstellerausweise oder bestellte Werbematerialien pünktlich bei Ihnen eintreffen. Bitte beachten Sie bei Ihren Bestellungen die notwendigen Bearbeitungs- und Postlaufzeiten und richten Sie Ihre Wünsche frühzeitig an unser Büro.

 
 
Eva Paulus

Eva Paulus
Redaktion, Pressebetreuung und Projektleitung vor Ort 

Tel.: + 49 (0)172 820 85 94

Frau Paulus betreut alle redaktionellen Aufgabenbereiche der World Money Fair und organisiert unsere Pressearbeit. Vor Ort sorgt sie für reibungslose Abläufe und ist bei Problemen jederzeit für Sie ansprechbar.

 
 
Balz

Barbara Balz
Gesamtkoordination

E-Mail: worldmoneyfair@web.de | Tel.: + 49 (0)30 32 76 44 01
    
Als Geschäftsführerin der World Money Fair Berlin GmbH zeichnet Frau Balz für die Gesamtorganisation der Messe verantwortlich. Falls Sie besondere Wünsche haben oder spezielle Kooperationen vereinbaren möchten, ist sie die richtige Ansprechpartnerin.

 
 
 
 
 

Neben der persönlichen Beratung, finden Sie alle wesentlichen Informationen auch auf unserer Website. Bitte schauen Sie unter www.worldmoneyfair.de immer mal wieder bei uns herein – die Seiten werden regelmäßig aktualisiert.


Wir alle freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung!

Mit besten Grüßen aus Berlin


Ihr Organisationsteam
der World Money Fair

 
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Newsletter, August 2015

Dear Madam, dear Sir,
Dear exhibitors, 

In June we sent you the updated registration forms for the 45th World Money Fair – held from February 5th to 7th, 2016 – which should have reached you by now. Please note that the registration deadline to secure your participation in the fair is no later than August 31st, 2015

If you want to be a part of the World Money Fair in the coming year and have not informed us yet, we ask you to get in contact with our office as soon as possible. We know from experience that exhibition space will be booked quickly and our possibilities to accommodate latecomers are limited.

To ensure a smooth-running organization of the event and make sure you can dedicate all your attention to visitors and customers, we will require some more information from you over the next months. Please understand that we and our service partners can only see to all your needs if you provide us with the necessary information in due time.


Therefore, we kindly ask you to send us

  • Your current registration forms by Aug. 31, 2015
  • Your confirmation for participation in the Coin Passport program
    (optional) by Sept. 18,  2015
  • An abstract of your contribution if you are planning a presentation at
    the Technical Forum by Sept. 30, 2015
    (Our team of experts will confirm by Oct. 19, 2015)
  • Notice of your presentation at the Media Forum by Okt. 16, 2015
    (only for mints)
  • Your artwork masters for ads in the Fair catalog by Nov. 6, 2015
  • Your details if you require any visa documents by Nov. 27, 2015
  • Your order of exhibitor badges by Dec. 11, 2015
  • Your booking of hotel rooms at special conditions by Dec. 23, 2015
  • Your order of rental furniture by Jan. 11, 2016
  • Your registration as a conference participant/Technical Forum by Jan. 18, 2016

The dates indicated above are binding deadlines. You can make our work much easier by replying earlier!


If you are considering additional possibilities of marketing for the perfect presentation of your company at the fair, please get in touch with our office. We are pleased to support you individually to find the best solution for placing your logo on different advertising media or any other marketing option. 

As always, our organization team is there to help you with any kind of query you may have.

 

 
 
 
 
 

 
Organizing Team

 
 
Kayser

Christiane Kayser
Exhibitor service 

E-Mail: kayser@worldmoneyfair.de | Tel.: + 49 (0)30 32 76 44 01

Ms. Kayser assists you with every single aspect of your fair presentation and coordinates processes with our cooperating partners. She compiles and distributes all organizational details, so she can provide you with up-to-date information at any time.

 
 
inespohmer

Ines Pohmer
Fair catalog, Coin Passport and Media Forum

E-Mail: pohmer@worldmoneyfair.de

Ms. Pohmer makes sure the Fair catalog and the Coin Passport are published on schedule. You should contact her for anything concerning your text input and/or advertising copy or the on-time submission of your artwork masters. At the same time, Ms. Pohmer is in charge of the perfect organization of the Media Forum – which includes coordinating your rehearsal time on site.

 
 
Kotulla

Brigitte Kotulla
Exhibitor documents / material 

Tel.: + 49 (0)30 32 76 44 01

Ms. Kotulla is responsible for sending you exhibitor documents, exhibitor badges and orders of advertising material by mail. Please bear in mind the required processing and mail delivery time when making your order and contact our office in good time.

 
 
evapaulus

Eva Paulus
Editorial service, press relations and on-site project management 

Tel.: + 49 (0)172 820 85 94

Ms. Paulus is in charge of all editorial activities of the World Money Fair and organizes public relations. During the fair, she ensures a smooth running of all events and will be always available in case of any problem. 

 
 
Balz

Barbara Balz
Overall coordination

E-Mail: worldmoneyfair@web.de | Tel.: + 49 (0)30 32 76 44 01
    
As the managing director of the World Money Fair Berlin GmbH, Ms. Balz is responsible for the overall organization of the fair. Should you have any special requests or wish to arrange for a cooperation, she is the right person to contact.

 
 
 
 
 

Apart from personal advice we provide all essential information also on our website. Please visit www.worldmoneyfair.de/en/ – the pages are being regularly updated.


We all look forward to cooperating with you and appreciate your support!

Best regards from Berlin


Your World Money Fair
Organization Team

 
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World Money Fair Berlin GmbH
Ollenhauerstraße 97
13403 Berlin
Germany

Geschäftsführerin: Barbara Balz

Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 76745
USt-ID. DE 813 054 898

www.worldmoneyfair.de
Fon +49 30 32 76 44 01
Fax +49 30 32 76 44 02

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