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World Money Fair - Newsletter
 
 

Newsletter 1, September 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Aussteller,

die aktuellen Messe-Unterlagen (Anmeldung & Werbemittelkatalog) sind bei Ihnen eingetroffen, die ersten Schlusstermine sind abgelaufen und hier bei uns in Berlin gehen die Vorbereitungen auf die 42. World Money Fair – vom 1. bis 3. Februar 2013 – mit großen Schritten voran. Wer bis dato noch keine aktuellen Anmeldeunterlagen an uns geschickt hat, aber an der Messe teilnehmen möchte, sollte sich dringend und umgehend bei uns melden, da die verfügbaren Flächen bereits weitgehend ausgebucht sind.

Leider mussten wir feststellen, dass sich beim Druck unserer Ausstellerunterlagen ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Bitte beachten Sie, dass das Media Forum wie in jedem Jahr am ersten Messetag, also am Freitag, den 1. Februar 2013, ab 10.30 Uhr stattfindet. Am Donnerstag vor der Messe, sprich am 31. Januar 2013, tagt unser Technik Forum.

Nachdem wir den Fehlerteufel hoffentlich erfolgreich vertrieben haben, möchten wir unseren ersten Newsletter auch dazu nutzen, Sie nochmals mit unserem Organisationsteam bekannt machen. Wir alle freuen un
s darauf, Sie bei Ihrer Messevorbereitung und vor Ort tatkräftig zu unterstützen.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen

im Bereich Ausstellerbetreuung an
Christiane Kayser

Tel.: + 49 (0)30 32 76 44 01
Email: kayser@worldmoneyfair.de

Frau Kayser steht Ihnen bei allen Fragen rund um Ihren Messeauftritt zur Verfügung und koordiniert die notwendigen Abstimmungsprozesse mit unseren Kooperationspartnern. Bei Ihr werden alle organisatorischen Details gebündelt, so dass sie Sie stets aktuell informieren kann.

in den Bereichen Messekatalog und Media-Forum an
Ines Pohmer

Tel.: + 49 (0)30 32 76 44 01
Email: pohmer@worldmoneyfair.de

Frau Pohmer kümmert sich um alles Geschriebene rund um die World Money Fair. Mit ihr sollten Sie Beiträge zum Messekatalog, Druckvorlagen und/oder Anzeigentexte abstimmen. Gleichzeitig sorgt Frau Pohmer für die perfekte Umsetzung des Media-Forums – das beinhaltet auch die Terminierung Ihrer Probenzeiten vor Ort.

im Bereich Ausstellerunterlagen /-material an
Brigitte Kotulla

Tel.: + 49 (0)30 32 76 44 01
Email: info@worldmoneyfair.de

Frau Kotulla kümmert sich darum, dass Ausstellerunterlagen, Ausstellerausweise oder bestellte Werbematerialien pünktlich bei Ihnen eintreffen. Und falls Sie vor Ort Unterstützung benötigen, ist Frau Kotulla im Messebüro stets für Sie da.

in den Bereichen Redaktion und Projektleitung vor Ort an
Eva Paulus

Tel.: + 49 (0)172 820 85 94
Email: info@worldmoneyfair.de

Frau Paulus betreut alle redaktionellen Aufgabenbereiche der World Money Fair und organisiert unsere Pressearbeit. Vor Ort sorgt sie gemeinsam mit Barbara Balz für reibungslose Abläufe und ist bei Problemen jederzeit für Sie ansprechbar.

im Bereich Gesamtkoordination an
Barbara Balz

Tel.: + 49 (0)30 32 76 44 01
Email: balz@worldmoneyfair.de

Als Geschäftsführerin der World Money Fair Berlin GmbH zeichnet Frau Balz für die Gesamtorganisation der Messe verantwortlich. Falls Sie besondere Wünsche haben oder spezielle Kooperationen vereinbaren möchten, ist sie die richtige Ansprechpartnerin.

Wir alle freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen
und auf eine erfolgreiche 42. World Money Fair!


Damit vor Ort alles rund läuft und wir uns ganz auf das Veranstaltungsgeschehen und unsere Messebesucher konzentrieren können, benötigen wir allerdings auch Ihre Mithilfe. Das bezieht sich insbesondere auf einen fristgerechten Informationsaustausch. In diesem Sinne möchten wir Sie heute noch einmal an unsere wichtigsten Deadlines erinnern.

Wir benötigen Ihre
• aktuellen Anmeldeunterlagen (Einsendeschluss war am 31. Aug. 2012) umgehend
• Druckvorlagen für Anzeigen im Messekatalog bis spätestens 2. Nov. 2012
• Angaben zu VISA-Unterlagen bis spätestens 30. Nov. 2012
• Bestellung von Ausstellerausweisen bis spätestens 7. Dez. 2012
• Bestellung von Mietmöbeln bis spätestens 11. Jan. 2013

Bitte denken Sie daran, dass unsere Dienstleister nur bei pünktlicher Bestellung und Datenanlieferung perfekte Ergebnisse liefern können. Alle angegebenen Termine sind deshalb als verbindliche Deadlines zu verstehen. Jede frühere Rückmeldung erleichtert uns die Arbeit erheblich! Schon jetzt bedanken wir uns für Ihre Unterstützung und freuen wir uns auf ein Wiedersehen am Messewochenende 1. bis 3. Februar 2013.

Mit besten Grüßen aus Berlin
Ihr Organisationsteam der World Money Fair

 

 

 
Kontakt

 

 

World Money Fair - Newsletter
 
 

Newsletter 1, September 2012

Dear Madam, dear Sir,
Dear exhibitors,

Meanwhile, you have received the current documents for the next fair (registration forms and catalog of advertising material), first deadlines have passed and, here in Berlin, preparations for the 42nd World Money Fair – from February 1 to 3, 2013 – are well underway. Those who have not registered yet, but want to participate as exhibitors in the fair, should not fail to contact us immediately, as most of the exhibition space available has already been booked.

We noticed that, unfortunately, a small error slipped into the exhibitor details. Please note that the Media Forum, as every year, will be held on the first day of the fair, i.e. on February 1, 2013, starting at 10:30 am. On Thursday, the day before the fair, i.e. January 31, 2013, our Technical Forum will take place.

Now, having corrected all mistakes, we would like to take the opportunity, in our first newsletter, to introduce you to our organization team. We are all looking forward to assisting you with your fair preparations and on site. Should you have any queries, please contact our team:

Exhibitor support
Christiane Kayser

Phone: + 49 (0)30 32 76 44 01
Email: kayser@worldmoneyfair.de

Ms. Kayser offers assistance with all questions concerning your fair participation and manages the coordination with our partners. In her office, all organizational details are combined, so she will always provide updated information.

Fair catalog and Media Forum
Ines Pohmer

Phone: + 49 (0)30 32 76 44 01
Email: pohmer@worldmoneyfair.de

Ms. Pohmer is in charge of all written texts around the World Money Fair. Contributions to the fair catalog, artwork and/or advertising copy are arranged with her. Besides, Ms. Pohmer is responsible for the perfect organization of the Media Forum – which also includes your rehearsal schedule on site.

Exhibitor documents / details
Brigitte Kotulla

Phone: + 49 (0)30 32 76 44 01
Email: info@worldmoneyfair.de

Ms. Kotulla makes sure that exhibitor documents, exhibitor passes or advertising material reach you in good time. And should you need support on site, Ms. Kotulla will be there for you at the central fair office at any time.

Editorial office and project management on site
Eva Paulus

Phone: + 49 (0)172 820 85 94
Email: info@worldmoneyfair.de

Ms. Paulus is in charge of all editorial aspects around the World Money Fair and organizes our press contacts. Together with Barbara Balz, she ensures a smooth running of the event. Should any problems occur on site, she will assist you at any time.

Overall coordination
Barbara Balz

Phone: + 49 (0)30 32 76 44 01
Email: balz@worldmoneyfair.de

As managing director of World Money Fair Berlin GmbH, Ms. Balz is responsible for the overall organization of the event. If you have any particular requests or would like to agree a special cooperation, she is the one to turn to.

We are all looking forward to a good cooperation
with you and to a successful 42nd World Money Fair!


However, to ensure everything runs smoothly here in Berlin and we can concentrate on the event and our visitors we need your help, as well. First of all, this refers to a timely exchange of information. On that note, we would like to remind you once again of the most important deadlines.

We require your
• current registration forms (deadline ran out on Aug 31, 2012) immediately
• digital artwork for ads in the fair catalog by Nov 2, 2012
• details for visa application by Nov 30 2012
• order of exhibitors passes by Dec 7, 2012
• order of rental furniture by Jan 11, 2013

Please understand that our service partners can only deliver perfect results if orders are submitted in due time. Therefore, all above deadlines are binding. Any earlier response will make our work much easier!

At this stage, we would like to thank for your supporting us. We will be happy to welcome you again on the weekend of the fair, February 1 to 3, 2013.


With best regards from Berlin,
The organization team of the World Money Fair

 

 
Kontakt

World Money Fair Berlin GmbH
Ollenhauerstraße 97, 13403 Berlin
Deutschland / Germany


Tel.  +49 (30) 32 76 44 01

Fax. +49 (30) 32 76 44 02


info@worldmoneyfair.de
www.worldmoneyfair.de